Maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden

MIT ÜBERZEUGUNG SEIT ÜBER 30 JAHREN.

„Wir sind kein Geilmarkt. Wir sind kein Blödmarkt. Wir sind ein Fachmarkt.“

Stamm- wie Neukunden schätzen neben unserem breiten Serviceangebot vor allem die persönliche Betreuung, die Handschlagqualität und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war gestern schon so, gilt heute noch und soll auch morgen so bleiben.

Ihr persönliche Elektropartner in der Region

Was seinen Anfang in einem einfachen ehemaligen Rinderstall begann, ist über die Jahre zu einem führenden Anbieter im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik gewachsen.

Auch wenn sich gerade in diesem Bereich in den letzten Jahren vieles verändert hat: Gleich geblieben ist unser Anspruch, als Familienbetrieb im persönlichen Kontakt maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden in der Region und über ihre Grenzen hinaus zu entwickeln. Als ausgezeichneter Lehrlingsbetrieb bzw. Star of Styria der WKO Steiermark nehmen wir übrigens die Ausbildung der Fachkräfte von morgen heute lieber gleich selbst in die Hand. Auch darauf sind wir sehr stolz und motiviert uns, gemeinsam diesen Weg weiterzugehen.

GF Josef Pöltl jun.

Alles aus einer Hand

Optimale Umsetzung von Kleinistallationen bis zur Großanlage.

Pünktlich und zuverlässig

Bei uns sind Sie mit Ihrem Anliegen in den besten Händen.

Top in Preis und Leistung

Wir holen das Beste raus für Sie und Ihr Projekt.

Willst du ein Teil von unserem Team sein?

Wir sind ein ausgezeichneter Lehrbetrieb und sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, seit über 30 Jahren.